Forum Light's Demons Strona G³ówna
POMOC Rejestracja RejestracjaSzukajFAQ U¿ytkownicy GrupyZaloguj

So funktioniert die Unterwäsche als Outwear-Trend Zobacz nastêpny temat
Zobacz poprzedni temat

Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu
Autor Wiadomo¶æ
dysdylcom

Do³±czy³: 18 Lut 2022

PostWys³any: Czw Kwi 07, 2022 08:41 Odpowiedz z cytatemPowrót do góry

Der total angesagte Modetrend „unterwäsche damen selbst gestalten als Oberbekleidung“ begeistert viele Fashionistas da draußen. Es kann für viele Frauen auch ein wenig unkonventioneller Trend sein, meiner Meinung nach klingt es ziemlich gewagt und unverschämt, Ihre Unterbekleidung zur Schau zu stellen. Nun, es ist keine große Sache! Wir erwarten zwar definitiv nicht, dass Sie Spitzen-Bralettes an Ihrem Arbeitsplatz tragen, aber unterwäsche selbst gestalten als Oberbekleidung könnte wirklich tragbarer sein, als Sie denken – es hängt alles davon ab, wie Sie sie stylen.

Sie sagen, gib Fashionistas ein Stück Stoff und sie verwandeln es in Kunst, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihnen diesmal jemand unterhosen selbst gestalten zum Stylen gegeben hat! Wir können nicht einmal leugnen, aber es gibt tatsächlich viele Mode-Influencer auf der ganzen Welt, die diesen Trend derzeit töten. Also, willst du sie auch ausprobieren und fragst dich, wie das geht, ohne viel Haut zu zeigen? Keine Sorge meine Damen! Hier von familienkalender 2022 selbst gestalten aufgelistet, wie Sie Teil des neuen Unterwäsche-als-Outwear-Trends werden können, ohne allzu viele Augenbrauen hochzuziehen.

Image

1. Bralette-Top
Wenn Sie ein Instagrammer sind, bin ich sicher, dass Sie viele Mode-Influencer gesehen haben, die ihre Bralette-Oberteile zur Schau stellen. Bralettes sind zu einem wichtigen Bestandteil des Modetrends geworden. Interessanterweise müssen Sie nur Ihren Lieblings-Bralette mit High-Waist-Jeans und einem lässigen Blazer kombinieren. Vertrauen Sie mir, Sie werden Givenchy-Level an Coolness erreichen. Glauben Sie mir, dieser Trend funktioniert auch im Büro (je nachdem, wie cool Ihr Arbeitsplatz vielleicht ist!), wenn Sie ein strahlend weißes Hemd unter Ihren Bralette legen.

2. Camis aus Seide
Silk Camis Nun, wenn Sie denken, dass Bralettes zu aufschlussreich sind, dann sind Seiden-Camis ein großer Teil des Nagelns der Unterwäsche als Outwear-Trend! Sie müssen sich nur darum kümmern, wie Sie diese nicht so lässige Unterwäsche in etwas sexy stylen. Kombinieren Sie es mit Jeans und Stiefeln oder schieben Sie es für eine formellere Veranstaltung sogar unter einen farbigen Anzug. Der Schlüssel hier ist, die Dinge einfach zu halten, wählen Sie einfarbige Farben wie Weiß, Babyrosa oder Schwarz, wählen Sie diejenigen mit Spitzenbesatz für einen sexy Touch für Ihren Look. Je heller die Farbe, desto sexier wird es Sie aussehen lassen. Weicher der Farbton, schicker sieht Ihr Outfit aus.

3. Slip-Kleider
SlipdressWir wissen, wie sehr Sie Ihre Slipdresses, auch bekannt als Nachthemden, lieben, sie sind definitiv sexy, kurvenbetont und bequem. Sie wären überrascht, wenn ich sage, dass Sie Ihr Unterkleid als Oberbekleidung total umbringen können, wenn Sie wissen, wie man es stylt. Sie können mit Säumen herumspielen und je nach Wetterlage über Hemden und Rollkragen oder unter Blazern tragen. Vertrauen Sie mir, wenn Sie fantastische, auffällige Schuhe mit Ihrem Slipdress kombinieren können, dann ist es das! Sie sind offiziell ein Profi. Verwenden Sie außerdem einen kleinen Funken Schmuck wie in einem Anhänger, dies ist eine wirklich clevere Methode, um sicherzustellen, dass Ihr Unterkleid nicht zu sehr so ​​aussieht, als würden Sie noch ein Nachthemd tragen.

4. Body
BodysuitDank der Kardashians werden Bodysuits aus Spitze heutzutage wahrscheinlich mehr außerhalb des Schlafzimmers als drinnen getragen. Es ist eine großartige Möglichkeit zu zeigen, wie kreativ Sie in Sachen Mode werden können. Bodys sprechen Dominanz, Durchsetzungsvermögen und Selbstvertrauen an. Ein Body aus Spitze ist einfach zu stylen. Es sieht toll aus, wenn Sie es mit einer Jeans oder unter einem transparenten Stil stylen können.

5. Sport-BH
Sport-BHWenn Sie jemand sind, der eher auf einen Athleisure-Look steht, ist ein Sport-BH eine großartige Wahl für einige coole Outwear-Optionen. Alles, was Sie tun müssen, ist, es mit einer hoch taillierten Boyfriend-Jeans oder vielleicht einem passenden Paar Tracks zu kombinieren und ein paar coole funky Schuhe zu tragen und fertig! Sie werden sofort diesen coolen Streetstyle-Look haben.
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama

Wys³any: Czw Kwi 07, 2022 08:41 Powrót do góry

Wy¶wietl posty z ostatnich:      
Napisz nowy tematOdpowiedz do tematu

Skocz do:   

Zobacz nastêpny temat
Zobacz poprzedni temat
 Skocz do:   
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Light's Demons  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!